Werde oft von Mädchen angeschaut?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ;)

Geht mir genau so. Blos andersrum. Bin ein Mädchen. Also erstens: Den meisten ist es eigentlich egal wie der Körperbau eines Mannes ist. Wenns normal ist ist doch alles prima ;) Hauptsache er sieht gut aus :D Und ist natürlich nett!

Und zweitens: Also ich finds immer toll wenn mich jemand anspricht. Echt! Die meisten Frauen mögen das! Egal ober er jetz nicht soooo gut aussieht selbst dan ist es eine art Bestätigung. Und wenn er gut aussieht (ich geh mal davon aus dass du gut aussiehst) Ists natürlich noch bessser. Sei blos sicher dass sie dich echt interessant finden. Außerdem Frauen werden eher weniger auf dch zugehen. Die meisten haben zu viel Schiss;) Und wenn du jetz eine siehst die dir gefllt, und bei der du auch merkst dass sie dich interessant findet frag sie nach ihrer Handy nummer! Nur keine Scheu! Echt das mögen viele! Und wenn sie sie dir gibt geh wieder und bedank dich. Ruf sie dann später an oder schreib ne sms. Eigentlich ganz simpel. Aber du merkst ja auch relativ schnell wenn sie dich nich wollt ;D DDan würd sie dir ihre handynummer nich geben. Also ich find du hasts einfacher als ich :D

Weil Frauen es lieben angesprochen zu werden. Aber Männer?!:D:D Wenn mich einer oft anschaut hab ich da immer noch ein Problem. Neistens gehen sie nicht weiter. Keine Ahnung warum. Auch wenn einer mich anlächelt und so... Frag mich worans liegt. Vlllt sind se ja genau so schüchtern wie du ;)

Na dann viel Erfolg! Klappt schon :))

Ich stimme anonymouse voll zu. Aber nochwas: wenn du dich zu schlank findest, dann mach dir halt muskeln.es ist natürlich produktiver wenn du ins fitnessstudio gehst aber auch zuhause kannst du wenn du mal ne freie minute hast situps oder liegestütze machen... Ist zwar harte arbeit und anstrengend, und man wird auch nicht direkt am ersten tag was merken, aber auf dauer wirkst du dann nicht mehr so schlank und vielleicht bist du dann zufriedener.... Naja viel glück dann ;)

also eine sehr gute freundin von mit hat mir mal gesagt das sie auf dünnere steht ;) also hey es gibt auch mädchen die auf dünnere stehen kofp hoch! ;)

Ich persönlich hab jetzt nichts gegen schlanke Männer.. im Gegenteil.. die sind mir sogar lieber. :-) Wenn du sonst zufrieden mit dir bist spricht überhaupt nichts dagegen sie mal anzusprechen.. Wer nicht wagt der nicht gewinnt! oder No risk no fun! =)

läufst du denn nackt rum? Oder warum reduzieren dich alle auf deinen Körper?

Uto22
Beitragsersteller

Ne, dass Problem liegt wohl eher bei mir.