Werde morgen 16 und wollte mir dieses mixery-bier kaufen. Schmeckt das?

10 Antworten

Investier den euro und find es selbst heraus

Mixery ist auf jeder Party die in kenne (hausparty oder club) standart!

Hey.
Entweder Bier oder Limo/Saft, aber kein mixery. Das Problem bei den Zeug ist, dass Mann den (geringen) Alkohol nicht merkt, und dann ist man schneller als man denkt nach 10-15 davon Betrunken. Fetzt nicht so. Aber wenn du einfach mal Alkohol trinken willst und den echten Geschmack von Bier nicht magst, kannst du das ruhig mal machen. Übertreib bloß nicht.

Lg

TroyXXX  13.04.2016, 11:18

Na dann gönn dir. Aber denk dran, nicht mehr als 15 Stück :D

dennisdennis777
Beitragsersteller

den Geschmack von Bier finde ich supi. nur da das zeug im Angebot idt hätte ich bock auf eine dose.

da wird dir jeder was anderes sagen.

dem ein schmeckts, dem anderen nicht, mir schmeckt es z.b. nich ... da heisst es ganz einfach: selber kosten und ne eigene Meinung bilden!

Es wurde schon viel darüber geschrieben, daß diese Biermixe eine "Einstiegsdroge" für junge Leute sind.

Eigentlich schmeckt Bier eher bitter und der Geschmack kommt nicht bei jedem an. Mit Süße bekommt man aber doch viele in die Spur, die sich die Brauereien vorstellen.