Welche/s Bier/art ist nicht so bitter und schmeckt gut?

11 Antworten

Hefeweizen kann man ganz gut trinken. Ansonsten dunklere Sorten.

Bei uns im Sauerland wird traditionell Kreuztaler Südhang (Brauereiabfüllung) getrunken, besser bekannt als Krombacher. Das schmeckt zwar nicht schlecht. Ich bevorzuge allerdings Erdinger (Hefeweizen) alkoholfrei.

Pils ist bitterer als Export, die Sorte, die Dir schmeckt, mußt Du selbst herausfinden.

Das Becks Ice lemon oder so schmeckt ganz gut und ist auch für mich ok

ich hasse bier , das einzige was ich gerne trinke ist bananaweizen , ist mild und man kann es gut trinken