Werde krass nervös wenn ich hübsche Mädchen sehe :-(

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vileicht bist du etwas schüchtern. um deine schüchterheit abzulegen sprich sie einfacht an. wenn eine mal ablehnend ist kann dir das egal sein, den es gibt 4 miiarden frauen auf der welt. du musst einfach routine bekommen. einfach auf körperhaltung acchten und selbsticher rüberkommen und humorvoll sein. denn wenn man eine frau zum lachen bringt hat man sie schon fast im bett.

TheManUDontKnow
Beitragsersteller

danke, läuft schon besser

die sind auch nur menschen und vllt genauso schüchtern wie du also sprich sie an die miesten findens sogar ganz süß