Werde immer total nervös wenn ich meinen schwarm sehe
Hi ich habe ein Problem. Immer wenn ich meinen schwarm an der Bushaltestelle sehe werden meine Beinen weich und zittern, mein Blick wird verschwommen, mein Bauch verkrampft sich und ich versuche nicht rot zu werden. Ich weiß das das alles passiert weil ich angst habe etwas falsches oder peinliches zu machen aber ich kann das einfach nicht abschalten. Liebe soll doch eigentlich schöne gefühle hervorrufen. Doch seitdem ich erfahren habe dass er auch auf mich steht bekomme ich nur noch Bauchschmerzen wenn ich ihn sehe. Kann mir jemand helfen oder hatte jemand mal das selbe Problem?
4 Antworten
Du bist ganz, ganz heftig verknallt. Die genannten Symptome sind völlig normal. Die Frage ist nun, wie ihr euch denn mal endlich näherkommt, denn andernfalls bist du vor lauter Nervosität in drei Wochen nur noch ein Schatten deiner selbst.
Vielleicht interpretierst du die Bauchschmerzen auch nur falsch. Redet oder trefft ihr euch auch Abseits der Bushaltestelle?
Sprich mit ihm, sei du selbst und verstelle dich bloß nicht. Der Rest läuft meist von alleine!
Hallo!
Das kennt jeder - auch ich! :D Jeder hat diese Symptome, wenn er verliebt ist, vor allem, wenn seine Gefühle erwidert werden.
Grüße, Dreams97
Keine Sorge das kenne ich auch. Letztens habe ich an der Bushaltestelle so sehr gezittert, dass ich fast umgekippt bin, passiert aber vielen :)