Werde immer rausgeschickt von meiner Ma, noch normal?

2 Antworten

Um die Zeit sollst du Inliner fahren und deine Mutter geht weg..

Je nachdem wie alt du bist wäre es nicht in Ordnung und normal ist das ganz bestimmt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gute Menschenkenntniss und Lebenserfahrung

Keine Ahnung, ob die Frage erst gemeint ist oder ob dem Fragesteller nur langweilig ist, aber nein, es ist nicht normal, wenn die Mutter das Kind/ den Jugendlichen 11 Uhr rausschickt und um 2 Uhr nachts erst wieder reinlässt. Wieso darfst du nicht zuhause sein, wenn deine Mutter weg ist? Kann mir immernoch nicht vorstellen, dass das kein Troll ist.