Werde ich von meinen Freunden gemobbt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Mobbing, da das nicht wirklich verbal oder körperlich extrem ist.

Aber wenn dich das verhalten deiner Freundinnen stört, sag ihnen einfach mal das es dir auf die nerven geht und sie einfach mal den Mund halten könnten.

Es kommt immer auf die Art wie sie mit dir reden und dich behandeln an aber bei uns im Freundeskreis machen wir uns alle gegenseitig fertig das ist eigentlich normal unter Jugendlichen :)

Lualeoli
Beitragsersteller

Naja. Aber sie gehen immer nur auf mich. Manchmal bin ich den Tränen nahe, weil sie einfach nicht aufhören wollen. Einmal ist es ja ganz witzig. Aber wenn sie es andauernd machen geht mir das schon ziemlich nahe.

vizionPanda  06.06.2014, 19:09
@Lualeoli

bei soetwas kann ich leider nicht helfen, da ich das natürlich nur durch deine frage überhaupt nicht einschätzen kann. Aber einen Tipp gebe ich dir (ob sie dich mobben oder nur spaß machen ist egal): ** drauf. Egal was andere über dich sagen und denken es ist egal. Nur das was du von dir denkst zählt und Leute die andere versuchen verbal zu verletzten wollen nur von sich ablenken um sich vor so etwas zu schützen

ja leider mobbing is das schlimmste was es gibt...

Drakoo11