Werde ich von allem verarscht oder bin das problem ?
Meine Frage ist, ob ich einfach nur verarscht werde. Ich habe mir, nachdem ich bemerkt habe, dass mein Pro Controller für die Nintendo Switch ein Drift hat, extremst viele verschiedene Controller gekauft, die keinen Stickdrift bekommen können, weil die Hall-Effekt-Sticks haben. Jeder einzelne dieser Controller hatte aber immer ein Problem mit den Sticks. Diese Eingaben, die ich gemacht habe, wurden überzogen. Also ich habe mich nach rechts gedreht, und mein Charakter oder meine Kamera dreht sich weiter nach rechts, obwohl ich den Stick nicht mal mehr in der Hand habe. Ich sehe es nicht ein, nochmal ein weiteres Mal so einen Controller zu kaufen, aber liegt es wirklich an den zehn verschiedenen Controllern, alle von verschiedenen Marken, oder liegt es einfach an mir, dass ich erwarte, dass ein Gerät, das ich mir kaufe, anständig funktioniert? Hilft mir bitte einfach oder empfehlt mir Controller, die funktionieren, die keinen Stickdrift bekommen können.
Ich bitte wirklich um Hilfe weil ich einfach verzweifelt bin und einmal in meinem Leben einen technisches Gerät kaufen möchte was auch funktioniert.
2 Antworten
Du wirst von allen Verarscht und du allein bist das Problem
Hallo,
ich hatte bei meiner Switch auch vor kurzem einen Joy-Drift, weswegen ich meine Switch zu Nintendo geschickt habe. Die tauschen deinen Joy-Stick kostenlos aus. Versand ist auch gratis. Geht aber nur bei Switch-Controller von Nintendo, also die anderen müsstest du zurückschicken, wenn das noch geht.
Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.
Viel Glück!