Werde ich verkacken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, Du kannst es schaffen. Das 2. Halbjahr ist ja noch nicht 'rum - da kannst Du Dich durchaus noch in Deutsch verbessern!

MrMurbyk  16.01.2024, 07:09

*bitte ignorieren. Hab mich vertippt.

ToniDerKuuhhlee
Beitragsersteller

Ok danke für die Antwort

Das könntest du duraus schaffen. Aber lernen wirst du schon müssen, schätze ich.

MrMurbyk  16.01.2024, 07:10

...oder wie viel hast du denn für die bisherigen Prüfungen gelernt?

ToniDerKuuhhlee
Beitragsersteller
@MrMurbyk

Kommt drauf an, Wenn ich das Thema gut kann dann fast garnicht aber meistens 15-45 min

MrMurbyk  18.01.2024, 19:35
@ToniDerKuuhhlee

Joa dann einfach bissl mehr und du wirst relativ sicher zumindest positiv sein, schätze ich. Die dritte ist eh die schwerere Klasse, fand ich. In der vierten sind die Lehrer meist auch netter was die Noten betrifft, da das dann auch wirklich ein wichtiges Zeugnis ist.

MrMurbyk  19.01.2024, 14:27
@ToniDerKuuhhlee

Du bist in der 7. Schulstufe allgemein gesagt und in der 3. Klasse nach österreichischem System.