Werde ich verflucht?

4 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Das ist meiner Meinung nach nur Aberglaube ;)

Glaubst du an sowas? Als ich noch ein Kleinkind war, habe ich an solche Dinge geglaubt, aber jetzt nicht mehr. Unter denen war: Bloody Mary, Slenderman, Siren Head, Momo usw.

Ich habe mich immer erschrocken und mir eingebildet einer von denen stand in der Zimmer Ecke oder vor meinem Fenster.

Habe vor einigen Tagen alle Videos geguckt- Habe mich kaum erschroken, da ich an solche Dinge nicht glaube. Und man erkennt bei zweiten mal, dass ein Mensch dahinter steckt.

Man wächst daraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  02.06.2021, 17:38

Also ich glaub nicht an slenderman,sirenhead oder momo (hab früher daran geglaubt) aber an bloodymary und an flüchen glaub ich

verreisterNutzer  02.06.2021, 17:41
@verreisterNutzer

Wieso, deine Psyche oder Mitmenschen spielen einen Streich. Ich kann dir hundert mal um Mitternacht in den Spiegel Bloody Mary Sagen und nichts wird passieren. Meistens sind es nur Zufälle und Einbildungen.

Und wenn du plötzlich ein Knacken oder so hörst, ist es normal. Wenn dein Körper in Angst versetzt ist, werden alles Fähigkeiten ausgeprägter oder stärker- Meiner Meinung nach.

Aber wenn du ein Knacken hörst und es real klingt, solltest du dir Sorgen machen.

verreisterNutzer  02.06.2021, 17:43
@verreisterNutzer

Welche Denn, sende sie mir und ich werde dir beweisen, dass es nicht real ist. Oder wieso es nicht real sein könnte.

Da es keine Flüche gibt, brauchst du auch keine Angst davor zu haben ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an

Was ist das denn für ein Hokuspokus? Kein Mensch kann verflucht werden.

Was glaubst du, wie oft ich "Verdammt, verflucht und zugenäht!" sage! Das ist nur Schimpferei, um ein bisschen Druck loszuwerden. Andere Leute sagen "F*ck!"

Es gibt Leute, die glauben, sie könnten jemanden verfluchen. Es gibt auch Leute, die glauben, sie könnten verflucht werden. Vermutlich glauben die auch, dass schwarze Katzen Unglück bringen und dass man aus dem Kaffeesatz die Zukunft lesen kann. Um Mitternacht ist in Schlössern und Burgen Geisterstunde, und die unruhigen Seelen früherer Schlossbewohner schwirren durch die Korridore und versuchen, uns um den Schlaf zu bringen. - Mensch Mensch, wir leben im 21. Jahrhundert! Wer glaubt denn an solch einen Unfug?