Werde ich sie jemals vergessen können?

2 Antworten

Liebeskummer ist das schlimmste, was jemanden passieren kann. Das Herz zerbricht und man weiß nicht, wer es heilen kann. Vergesse aber niemals: Die Person, die dein Herz zerbrochen hat, kann nicht die Person sein, die es wieder heilt.

Das wichtigste ist es, dass du dir darüber kein Kopf machst, egal wie schwer es ist. Vielleicht ist es ein Zeichen, dass es nicht ausgerechnet mit ihr geklappt hat, weil du dann jemanden findest, der dich wirklich liebt und dich nicht stehen lässt.

Guck nicht ihr Profil an und versuch auch nicht an sie zu denken. Lenk dich ab und denk an die positiven Sachen im Leben. Guck nach vorne und konzentriere dich auf deine Zukunft, damit du weiter machst. Geh dein Weg und wenn du mal fallen solltest, dann steh auf und mach weiter. Gib dabei niemals auf. Sie ist zwar nicht mehr in deinem Leben, aber du selber bist noch da. Irgendwo ist jemand da draußen, die dich wirklich lieben wird. Es bringt nichts an diese Person zu denken, da es dich nur noch zerfetzen wird. Also sei immer glücklich, denn das Lächeln, ist die stärkste Waffe.

Ja spätestens nach 14 Tagen.