Werde ich sie für immer lieben?

1 Antwort

Ich verstehe Dich.

Ja, Du wirst sie immer lieben. Die Erinnerung wird immer bleiben, und das ist auch gut so. Es ist ein Teil Deines Lebens. Verdränge die Erinnerung nicht, denn sie ist wertvoll.

Aber Du wirst wieder lieben können. Und das Beste: Du kannst aus dieser Beziehung lernen! Du sagst ja selbst, dass Du Mist gebaut hast. Was auch immer das war (ich will es nicht wissen!), Du wirst es so nicht wieder tun. Es wird eine Weile dauern, bis Du Dich wieder für eine neue Beziehung öffnen kannst. Aber die Zeit wird kommen, und Du wirst ein neues wirklich tolles Mädchen, eine tolle Frau, kennenlernen.

Ich weiß, dass die Art Mädchen, wie Du sie suchst, nicht so häufig ist. Aber irgendwann wird es Dich wie ein Blitz treffen, und Du weißt, das "sie" es ist. Nur mache dann einen Fehler nicht: vergleichen. Eine neue Beziehung ist etwas neues, anderes. Aber Du bist reifer geworden, auch durch das, was jetzt nicht mehr ist.

Ich wünsche Dir Glück!