Werde ich nur hingehalten?

2 Antworten

Tut mir leid, aber wie es mir scheint, nimmt sie die Beziehung nicht ernst. Du scheinst sie sehr zu lieben, deshalb verstehe ich, wenn du sie trotz allem zurückhaben möchtest, aber ich würde keine neue Beziehung mit ihr eingehen. Sie liebt doch offenbar nicht genug, um den Kontakt mit einem anderen Mann anzubrechen, und darauf kann man keine Beziehung bauen. Selbst wenn alles klappt, und sie den Kontakt abbricht, wird es das nächste Mal wieder so laufen. Sie sagt, dass du "desinteressiert " bist, aber das trifft ja wohl ganz klar auf sie zu. Und wenn sie schon sagt, dass sie es mit ihm mal offen lässt, rechnet sie damit, dass das mit dir eh nicht klappt, und sie sich nicht bemühen will, die Beziehung aufrecht zu erhalten, oder etwas für dich zu tun.
ich denke sie ist es nicht wert, du wirst nur darunter leiden.

Hi.

eine Freundin ist kompliziert.

Werfe ihr das nicht vor. Sie weiß selber das sie Mist gebaut hat. Gebe ihr die Chance zu Dir zurück zu kommen.

Ihr beide werdet das nie vegessen. Aber ihr werdet um so meh zusammen sweein.

Mario

gutefrage248
Beitragsersteller

Danke, ich gebe ihr auch die Chance! 🙏🏻