Werde ich noch wachsen wenn ich große Füße hab?

4 Antworten

Hallo Sophie! Haben deine Eltern auch große Füße? Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen). Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Du wirst auch mit großen Füßen noch einiges wachsen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

das kann dir niemand sagen, wenn doch, dann lügt er

kommt drauf an wie alt du bist ob du noch wächst frauen bis 18 oder so? das mit der schuhgröße hat 0 damit zu tun :D

Grosse Füße? Hab so 45 und bin ca. 1.75 groß