Werde ich noch wachsen?

1 Antwort

Man hört erst auf zu wachsen ab 25.

Ich bin mit Wolffs Law gewachsen z.B mit interval Sprints oder Massai Jumps.

Moringa pulver ist auch sehr gut oder rohe Milch, kommt von der Qualität an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Djdjdjdjdjdjd
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, wie empfehlst du mit dem sprinten und Sprüngen anzufangen und wie viel bist du seit dem dann gewachsen? Also auch in was einem Zeitraum

Harakenon  02.10.2024, 19:11
@Djdjdjdjdjdjd

War damals mit anfang 16 1.70cm gross, nach paar monaten hab ich gemerkt dass es immer mehr wurde > 1.72 > 1.74 > 1.76 bis es irgendwann 1.83 war, OBWOHL mein doktor mir klar ausdrückte, dass ich nicht mehr wachsen werde. Und ja das mit den sprüngen klappt tatsächlich, da du konstante Belastung an deinen Beinen übst und das deine Beine an die Umstände Anpasst. Kannst auch gern suchen Wolffs Law oder Bone Remodelling. Hab auch ein gratis E-Book mit über 200 Seiten, wenn du so gerne wachsen willst kann ich dir gerne helfen.

Djdjdjdjdjdjd
Beitragsersteller
@Harakenon

Denkst du du bist wegen den Sprüngen gewachsen oder auch wegen den Moringa pulver, und wie alt warst du als du 1,83 warst immernoch 16?

Harakenon  02.10.2024, 19:47
@Djdjdjdjdjdjd

So ungefähr 17 als ich beim arzt mich gemessen hab hab aber immer nach paar monaten selber gemerkt dass ich gewachsen bin ernährung und Bewegung hilft beides du musst die kombinieren

Harakenon  02.10.2024, 21:04
@Djdjdjdjdjdjd

Bin jetzt auch noch 17 werde bald 18 , bin so ungefähr 1.84 hab aber echt nachgelassen mit den sprüngen etc weil mir meine grösse zurzeit sehr passt

Djdjdjdjdjdjd
Beitragsersteller
@Harakenon

wie lange hat es gedauert bis du diese 12cm gewachsen bist bro