werde ich noch wachsen?

4 Antworten

Es hat auch Vorteile, so klein zu sein, zum Beispiel die Chance auf ein deutlich längeres Leben als die meisten anderen Menschen. Ich gehöre zum anderen Extrem mit über zwei Meter Körpergröße und komme schon mit Anfang 40 in ein Alter wo die Gesundheitsprobleme voll losgehen. Statistisch gesehen wirst du fast 30 Jahre länger leben als die meisten 2m-Riesen.

Es kann zwar sein, ist aber sehr unwahrscheinlich, da deine Eltern auch sehr klein sind

Also es spricht eigl alles dagegen, dass du noch wächst.. Du musst einfach damit klar kommen

Nein du wächst nicht mehr bei mir hat das Wachstum lange vor 17 aufgehört. Ist normal bei Frauen. Außerdem finde ich es als frau gar nicht schlimm so klein zu sein!