Werde ich mit der Impersonate auf Servern gebannt (Minecraft)?

2 Antworten

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt
Examples of behaviors that are not allowed, regardless of intent, include but are not limited to:
Unfair Advantages
Disallowed modifications, macros, bug abuse, exploiting, boosting, scripting, or punishment evading.

Dein Mod fällt da ziemlich sicher unter „disallowed modifications“ oder „bug abuse“.

Ist bei Gomme genauso.

Thesecretguy
Beitragsersteller

Dann doch nur private Server 🥲

Ich denke nicht dass du auf Hypixel gebannt wirst, weil deren Anti-Cheat System null funktioniert.

Jedoch wäre ich bei Gomme sehr vorsichtig, da dort die Teamler recht streng sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glandorf  24.08.2024, 19:08

Watchdog ist einer der besten Anti-Cheats mit der besten response-rate, die es gibt. Ich weiß nicht woher das Gerücht kommt, dass es so schlecht ist.

Falomi  24.08.2024, 20:22
@Glandorf

Ich habe selbst erfahrung mit hypixel. Ich hab in jeder Runde bedwars cheater ohne ende. Außerdem kann ich komolett ez autoclicker benutzen

Glandorf  24.08.2024, 20:25
@Falomi

Es gibt Hacks, für die man bezahlen muss, die dan natürlich auch besonders gut sind. Gegen die kann man sich schwer wehren, aber mit einem Hack wie Wurst kommst du dort niemals dran vorbei.

Außerdem kannst du einen Autoclicker nicht erkennen, wenn er gut genug ist. Wenn jeder Klick genau 0.1ms delay hat, dann erkennt man ihn. Wenn aber jeder ein bisschen anders ist, dann ist es unmöglich.

Thesecretguy
Beitragsersteller
@Glandorf

Jup, bin AUSVERSEHEN mal mit Wurst gejoint... 2 Monate Bann

Glandorf  25.08.2024, 18:23
@Thesecretguy

Haha, ist mir auch passiert. Bin mit Wurst auf Skyblock gejoint und war fürn Monat weg😂