Werde ich manipuliert?

2 Antworten

Klingt danach, dass er klammert - und Du hoffst. Das kann nicht gut gehen. Das ist ja keine Liebe. Das ist Klammern und Hoffen.

Lernt Euch persönlich kennen - nicht per Technik. Dann kannst Du viel schneller seine Macken erkennen. Und entscheiden, ob Du damit leben kannst und willst oder eben nicht.

Anonym888210
Beitragsersteller

Haben wir tatsächlich vor, wir wollten uns dieses Jahr treffen, bin aber unsicher (hab Angst) aber würde jemanden dann mitnehmen der in der Nähe ist

AriZona04  11.08.2024, 08:41
@Anonym888210

Richtig! Und dann trefft Euch immer wieder - wenn Ihr beide es wollt. Oder Du weißt gleich Bescheid: Der nicht!

Internetbeziehungen sind ungesund...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung