Werde ich krank wenn ich aus einer kranken Viren Flasche trinke?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was du hast.

Aber in einigen Tagen kannst du das eh nicht mehr trinken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

marci69903
Beitragsersteller

Habe Schluck-Halsschmerzen Schnupfen husten denkst du man wird Dan wider krank das trinken tuhe ich ja kalt im Kühlschrank lagern für 1 Woche Dan sollte es noch schmecken

Jana174923  09.09.2024, 22:44
@marci69903

Wieder krank wahrscheinlich nicht weil du erstmal je nach Erreger ne weile immun bist.

Aber das trinken ist unter Umständen nach einer Woche nicht mehr gut. Es sind ja jetzt auch durchs draus trinken Bakterien rein gekommen.