Werde ich jetzt nicht mehr zur Prüfung zugelassen?

Bogdan08  30.10.2023, 21:01

Darf ich fragen um was für eine Ausbildung es sich handelt ?

Anastasia1214
Beitragsersteller

Im öffentlichen Dienst

1 Antwort

Dumm gelaufen, aber du wirst trotzdem zugelassen denke ich. Wenn ihr über die Prüfung geredet habt und gesagt wurde, dass du in den Fächern freigestellt bist, würde ich das auf die Prüfung bezogen verstehen. Nicht, dass du nicht mehr zur Schule musst und einfach frei hast. Selbst wenn, hättest du in der Zeit arbeiten gehen müssen.

Anastasia1214
Beitragsersteller

Ja von ihrer Seite aus hätte sie es mir nochmal klar sagen sollen.
Hab die schuld jetzt auf mich genommen. Ich hoffe sie hätte es mir gleich gesagt wenn ich nicht zur Prüfung zugelassen werde… Trotzdem hab ich jetzt total Angst