Ist es normal, dass man in Fortnite am Anfang die ganze Zeit stirbt?

3 Antworten

Ja, bei jedem Spiel ist es so dass man häufig verliert, wenn man auf bessere trifft die das Spiel schon längere Zeit spielen und somit weitaus besser beherrschen.

Das ist normal. Ich würde empfehlen, dass du dir mal Videos von guten Spielern ansiehst und daraus lernst :)

Nein, das ist nicht normal. Deine Konsole scheint einen Defekt zu haben.🙄

Natürlich ist das normal!!! Du spielst das Game erst seit kurzem und kennst dich natürlich noch nicht so gut aus! 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️