Werde ich jemals Liebe finden?

2 Antworten

Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber zerbrich dir deswegen nicht den Kopf. Meinen Partner habe ich auch erst mit 21 kennengelernt und er ist mein erster Freund. Aber für ihn hat sich das Warten gelohnt🥰

Ja, es ist schon merkwürdig was sie gemacht hat, aber es scheint mir so, als wenn sie in dir nur einen Kumpel gesehen hat.

Lass den Kopf nicht hängen. Du wirst die richtige noch finden😊

Jamieinyt
Beitragsersteller

Danke, aber ich habe das Gefühl das diese Generation am arsch ist ich bin immer zu jedem nett und trotzdem passiert mir sowas immer und immer wieder

broo übertreib mit ich habe die liebe aufgegeben. bin M18 und hatte nie ne freundin daran liegts net. bist eh noch jung

miese menschen gibts immer

Jamieinyt
Beitragsersteller

Ich sag des nur weil diese Generation so kaputt ist und hab das Gefühl das jedes Mädchen in einer Beziehung für einen hübscheren Fremdgehen würde