Werde ich jemals gut genug sein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du stellst die falsche Frage.

Es wird immer Menschen geben, die an einem mäkeln. Die Sache ist aber: DU bis DU und du musst es niemandem recht machen. Ist halt Pech, wenn anderen denken du solltest dies machen und das nicht machen.

Würde mir im Leben nicht einfallen mein Leben so zu gestalten, wie andere es wollen.

Oh irgendwie fühle ich mit dir

Aber is doch egal was andere sagen ,andere haben immer irgend ein Problem bei anderen

Sage denen einfach dass die aufhören sollen und wenn die damit weiter machen kannst du ja sagen ,,sach mal hast du /haben sie irgendwie ein problem mit dir/ihnen selber or warum sind /bist du so ?

Dann sind die meisten Personen nämlich sofort still und hören auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede sehr gerne über Probleme und helfe auch sehr gerne

Mir geht's genau so aber das wird schon LG M14