Werde ich jemals glücklich auf der Arbeit?

4 Antworten

Schrei zurück, mach ihn rund und erkläre ihm mit Nachdruck, dass man das vor Kunden nicht macht. Man kann nur mit Dir machen, was Du Dir auch bieten lässt, ganz große Grundsatzregel im Leben. Ist doch egal ob Du raus fliegst, ist ja offensichtlich sowieso eine Scheiß-Firma.

Vorgesetzte oder Kollegen zusammen zu stauchen als wäre ich ihr Feldwebel habe ich schon mehr als ein Mal gemacht, wenn die frech wurden, da bin ich völlig schmerzfrei.

Wechsel den Job und such dir psychische Hilfe.

Affirmationen können helfen, also positive Sätze wiederholen am besten auf deine Psyche ausgerichtet, da nimmt man negativgedanken die immer wiederkehren und dreht sie ins Gegenteil

es hilft emotional einen Ausgleich zu finden und den Emotionen ein Ventil zu geben

es hilft wenn man es sich einfach alles mal rausschreibt nur für dich alleine

und es hilft dein Wille.

Dein Wille kann stärker als alle Emotionen und Gedanken sein.

Hallo. 🙂

Hast du mal versucht mit den beiden zu reden? Offene Kommunikation kann manchmal Wunder bewirken.

Vielleicht und das meine ich erst, merken sie gar nicht wie scheiße sie zu dir sind. Das ist mir bei anderen Menschen schon aufgefallen. Und wie gesagt, sie merken es wirklich nicht.

Versuche erstmal mit ihnen zu reden. Wenn das nichts bringt, kannst du dich nicht in eine andere Abteilung versetzen lassen? Oder wenn es bei euch sowas gibt, zum Betriebsrat gehen.

Ich würde nicht einfach so die Ausbildung beenden.

Liebe Grüße und alles Gute für dich. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es einen Betriebsrat o.Ä?

Wenn nicht würde ich ernsthaft über einen Job/Stellenwechsel nachdenken oder in eine Andere Abteilung wechseln.

Wichtig ist das du mit deinem Job glücklich bist und mit deinen Mitarbeitern auskommst. Sonst kann das so halt nicht weitergehen