Werde ich jemals den Richtigen finden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, gibt es und du wirst ihn finden.. 86%
Nein, gibt es nicht und du wirst ihn nie finden .. 14%

12 Antworten

Ja, gibt es und du wirst ihn finden..

Wie alt bist du denn? Wenn man offen ist für Menschen, findet man immer jemand. Knüpfe neue Kontakte und lerne die Menschen besser kennen. Wenn du jemanden zum ersten mal siehst und ihn "liebst" ist das ja nur aufs Aussehen bezogen, also kann das keine LIEBE sein. WAHRE LIEBE muss sich entwickeln. Gut Ding hat Weile ;-)

Ja, gibt es und du wirst ihn finden..

manchmal braucht es halt länger

Ja, gibt es und du wirst ihn finden..

Nicht danach suchen, einfach warten. Irgendwann triffst du schon den richtigen :) Geduld..

Ja, gibt es und du wirst ihn finden..

Hey,man muss nicht umbedingt an die große Liebe denken und auch wenn man jemanden findet,niemand ist perfekt. Wenn du es nicht weiter versuchst wirst du die person nie finden :D

Ja, gibt es und du wirst ihn finden..

Ich schätze dich mal auf unter 16 [nicht böse gemeint] ;) Und in diesem Alter habe ich den Richtigen auch noch nicht gefunden gehabt. Also, mach dir keine Sorgen - er wird kommen! Du bist noch jung - das Leben kann noch so viele Überraschungen bringen. Nicht verzweifeln ;)