Werde ich je mals wieder so jemanden finden und sie auch so lieben können wie meine Ex?

Jessedercoole  11.07.2024, 13:27

Wieso hat sie schluss gemacht?

Hannes24955
Beitragsersteller

Weil mein Bruder an mein Handy gegangen ist und in WhatsApp ihr geschrieben hat "ich mach Schluss "

Jessedercoole  11.07.2024, 13:46

Hast du ihr das nicht erklärt??

Hannes24955
Beitragsersteller

Ja das habe ich und auch mein Bruder hat sich bei ihr entschuldigt aber sie hat nichts besseres vor sich in einem anderen zu verlieben ist das eine rebound Beziehung ich weiß es nt

3 Antworten

Ganz erlich so hart wie es klingen mag selbst wenn du sie zurück bekommen solltest wie auch immer.

Es wird nie wieder so sein wie es mal war .

Am besten ist lass sie gehen auch wenn es Herzschmerz bedeutet aber sie hat einen mann wie dich scheinbar nicht zu schätzen gewusst und jemand anderes war wohl interessanter .

leider ist das heutzutage so durch sozial media das man schnell ausgewechselt wird und das nach egal wieviel jahren wundervoller beziehung.

ich wünsche dir alles gute und hoffe du überstehst die kommende zeit so gut wie möglich.

LG Sam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hannes24955
Beitragsersteller

Wie lange musst ich diese schmerzen ertragen

Unknown3003  11.07.2024, 13:36
@Hannes24955

Lenk dich ab geh mit freunden was schönes erleben reise alleine irgentwo hin genieße dein leben alleine.

leider ist es heutzutage schwierig eine frau zu halten weil jede kleinigkeit bringt die frau dazu ihren gedanken über dich zu ändern und plant die trennung schon frühzeitig bis der nächste typ in den startlöchern steht

tut mir leid für dich wenn du ablenkung brauchst schreib mir gern eine pn

"Nach dem Modell der fünf Phasen der Trauer (Kübler-Ross Modell) durchlaufen Trauernde fünf Phasen mit unterschiedlichen Gefühlen: Leugnung, Ärger, Feilschen, Depression und Akzeptanz"

Sie will dich nicht mehr. Warum willst du unbedingt deine Energie verschwenden?

Fokussiere dich lieber auf dich und mache, was dir gut tut. Und fokussiere dich auf die Zukunft und denk darüber nach, was du in der nächsten Beziehung vielleicht auch besser machen könntest.

Hannes24955
Beitragsersteller

Puhh ich muss es ja akzeptieren aber ich habe Angst sie komplett zu verlieren ich kann ja noch nicht ein mal ein Tag auskommen ohne etwas von ihr zu hören

Scheis auf sie Bruder, finde den Weg zu Gott, zu Jesus Christus. Dann wird dir von einer Macht Gottes geholfen.

Leben ist bitter, das weiß jeder. Das habe ich durchgemacht. Was hilft, ist vergessen, vergessen, vergessen. Das Leben ist nicht dazu bestimmt, die ganze Zeit traurig zu sein.

STEH AUF und zieh vielleicht mit Sport durch, lerne Kampfsport, werde ein KING und lass dich von so etwas nicht runterziehen, Bro

Alle hier stehen zu dir 🙏

Hannes24955
Beitragsersteller

Ich habe aber Angst dass ich niemand mehr finden werde oder lieben kann

AnonymHochZwei  11.07.2024, 14:01
@Hannes24955

Jesus liebt dich, das ist das Wichtigste, Bruder. Kopf hoch. Du bist gerade mal, ich würde sagen, unter 30. Wenn ja, hast du noch 40 Jahre Zeit ca, also hey, alles cool. Entspann dich und finde den Weg zu Jesus.

Hannes24955
Beitragsersteller
@AnonymHochZwei

Ich bin 24 und habe zu jedes und Gott gebet aber geholfen hat es nichts

AnonymHochZwei  11.07.2024, 14:20
@Hannes24955

Ich kann es dir erklären.

Manchmal testet Gott dich. Stell dir vor, du zeugst Kinder (anfangs ist alles cool).

Jetzt stell dir vor, er macht deine Sachen kaputt und bittet dich jeden Tag um Verzeihung, macht aber trotzdem Sachen kaputt. Z. B. deine neue PS5, dein Auto.

Könntest du das verzeihen?

Wir Menschen denken uns ja, Gott ist Gott. Er kann alles verzeihen, einfach so. Ja, er kann, ob du es verdient hast, ist die andere Frage. Deswegen kam Jesus. Bruder, ich bitte dich von ganzem Herzen, lade dir die App The Chosen herunter, geh auf Staffel 1/ Session 1 und gucke dir die ersten Folgen an. So näherst du dich Gott.

Lies die Bibel und erwarte nicht zu viel, denn Gott ist bei dir. Er gibt dir, was du brauchst, auch wenn du es nicht merkst.

Wir sind schuldig und gehören in die Hölle, nur für eine einzige Sünde. Deswegen kam Jesus. Für dich. Er war am Kreuz für dich. Er wird dir helfen. Denn Gott sagt, wenn du dich Gott nicht näherst, wird Gott dich nicht erhören.

Du musst Lernen und verstehen (kauf dir nh Bibel)

Wen du fragen hast melde dich unter

Insta: Http.cassian

Snap: zxan_light