Werde ich je einen besseren finden?

5 Antworten

Du kennst ja nicht alle Jungs auf dieser Welt lerne andere kennen und du wirst sehen ob der Richtige dabei ist😊✋🏻

Wenn dieser perfekt war in Deinen Augen, und Du (ihr) es nicht geschafft habt, dann wird es schwer in zukünftigen Beziehungen. Vor allem, wenn Du ihn als Maßstab nimmst. Jemand Kluges sagte mal: 'Der Vergleich ist der Anfang der Unzufriedenheit.'

Man findet sowieso nie einen Besseren, man findet nur einen Anderen. Jeder hat Macken, einfach jeder, und man selber ist schon gar nicht frei davon. Wenn man es nicht schafft, Probleme anzunehmen, zu lösen, auch mal ein Auge zuzudrücken, sich selbst nicht zu wichtig zu nehmen, dann schafft man es bei jemand anderem auch nicht.

In jeder Partnerschaft gibt es Probleme, die man nur lösen kann, indem man den Willen hat, den anderen zu verstehen, warum er so oder so gehandelt hat. Könnte man in den anderen reinschlüpfen, würde man sofort Verständnis aufbringen können. Das ist Mitgefühl, und man braucht dabei seinen eigenen Blickwinkel nicht aufzugeben. Man versteht und akzeptiert und findet so Lösungen. Wenn das in einer Beziehung gelingt, dann kann sie sogar für immer sein, bis das der Tod und so weiter.... Aber das ist ein langer Prozess und wie Hape Kerkeling alias Evje schon sagte: Arbeit, Arbeit, Arbeit...

Liebe Grüße

Hmm schon sschwierig deine lage. Es ist nicht wahr das es immer einen besseren gibt. Ich weis nicht wie alt du bist aber ich kann mit sicherheit sagen das du dein leben noch vir dir hast und viele andere männer bzw menschen kennen lernen wirst

Annalenaaa123
Beitragsersteller

ich bin 17😅

Jetzt blick mal in die zukunft. Du wirst jemanden finden, der zu dir passt und der für dich perfekt ist. Keine Panik

warum haste denn dann schluß gemacht?