Werde ich in dem neuen CoD MW2 gebannt wenn ich jemanden gemeldet habe X Box series x?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst mal finde ich gut dass du dir diese Gedanken machst das ist nämlich in der Tat ein Problem meldemissbrauch ist in der Tat ein relativ großes Problem und es werden tatsächlich auch Leute deswegen gebannt

In diesem Fall warst du einfach überzeugt hier liegt ein richtlinienverstoß vor und hast ihn deswegen gemeldet wenn du das jetzt nicht regelmäßig machst also du jeden zweiten Tag irgendjemand völlig grundlos meldest

Hast du keine Konsequenzen zu befürchten

Ich befürchte leider der andere auch nicht da es sehr allgemein ist und nicht euch als Person beleidigt

Biker132
Beitragsersteller

Danke deine antwort hat mir sehr geholfen

Das wird erst Mal gebrüft und er kommt in eine Warteschlange und wird beobachtet, ist das nur der Name dir nicht gefällt, wird kaum was passieren, hier steht es auch noch Mal dabei mit der Warteschlange: https://support.xbox.com/de-DE/help/family-online-safety/enforcement/file-a-complaint

Aus dem Text entnommen:

Nachdem Sie einen Spieler gemeldet haben, wird er in eine spezielle Warteschlange aufgenommen, die wir überwachen. Wir werden Ihre Meldung untersuchen und gemäß unseren Richtlinien handeln.

Inhalte und Verhaltensweisen, die Spieler gefährden oder ihnen das Gefühl geben, nicht willkommen zu sein, haben in der Xbox Community keinen Platz. Unser Ziel ist es, die Spielerfahrung aller zu schützen.

https://www.xbox.com/de-DE/legal/community-standards#consequences

Ich hatte Mal ganz viel mehr ärger mit einem Spieler, das war noch in Halo 3 Zeiten, der war so ausgiebig, besessen in meinem Clan eintreten zu dürfen, beleidigte meine members und drohte mir, dadurch das alles gesagte aufgezeichnet wurde, hatte er dann mit mehreren Accounts dann am Ende gar nichts mehr machen können, der wurde komplett gesperrt.

Wegen dem Namen machen die da fast gar nichts außer der ist beleidigend gegen andere über.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Keiner von euch, würde mich stark wundern.

Biker132
Beitragsersteller

Also hat es keine Konsequenzen wenn ich ihn wegen so einem kleinen Thema gemeldet habe? Oder