Mw2 Mmoga steam vault edition Code kaufen für ps5?

1 Antwort

Ich kann dir dabei zwar nicht helfen aber nicer skin für König. Ich persönlich finde aber das tarnmonster für König geiler. Naja jeder sein skin Geschmack.

Lass mal 1vs1 MMII xD

Bin nicht der beste und brauche etwas Übung.

Yassin562
Beitragsersteller

Ich habe viele skins ich habe auch Nuke Skin aber ich finde es trotzdem seltsam das meine Operator verschwinden obwohl die gekauft sind will die nicht umsonst gekauft haben vault edition deswegen

Yassin562
Beitragsersteller
@ClanOfNova

Wenn du willst können wir mw2 spielen gib mir dann dein activision Name ich schicke dir dann Anfrage dann kann ich dir auch helfen den Gasmaske könig Skin zu erspielen mit dem Waffen Koffer

ClanOfNova  30.03.2023, 12:43
@ClanOfNova

Activision Name: AlphaFreedoGamer

Der Name ist schon alt und hat sich aus irgendeinem Grund nicht mit der PsN id mit verändert aber egal.

Vielleicht hört man sich. Auf bald 👋