Werde ich hingehalten?

4 Antworten

Mhm man kann da nur raten. Darf ich?

(1)Er findet dich nur so semi attraktiv. Nicht genug, um dich zu daten - aber gut genug fürs Festival.

(2)Er ist extrem unerfahren und hatte bisher noch nie so eine Situation. Er weiß nicht wie er Frauen daten soll und er stellt sich das Festival als ideales Setting vor.

Kein Bock mal als Frau einen schritt zu machen? Ich weiß ist ungewöhnlich, aber wenn du ihm einen konkreten Datevorschlag machst, wusstest du wo du dran bist.

Ansonsten bleibt dir halt nichts außer unmatchen und einen geschickteren Mann daten.

Hhhmmmmhh ist schon irgendwie seltsam sein verhalten. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er vielleicht Angst davor hat Dir alleine gegenüber zu stehen. Du könntest ja mal versuchen ihm konkret ein Treffen vorzuschlagen wie z.b. "Treffen wir uns am Samstag im Park xy um xy Uhr"! Und schau dann mal wie er darauft reagiert. Wenn er ablehnt und kein Alternativtermin vorschlägt würde ich das ganze wohl sein lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würd das Match auflösen. Auf solchen Plattformen findest du auch echt nicht was ernstes. Entweder wollen sie nur was einmaliges, sie drücken sich am Ende vor einer Beziehung oder benutzen in der Beziehung weiterhin die App. Weil sein Verhalten auch ziemlich komisch ist, würd ich den erst recht ignorieren oder dein Match beenden

Ich finds ja eig ganz cool, einfach mal etwas anderes. Aber er ist ein idiot.