Werde ich hier betrogen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

VORSICHT! Hier sollst Du verleitet werden, die Bezahlung außerhalb des Systems zu tätigen. Bei unseriösen Verkäufern ist dies eine beliebte Masche, Du überweist den Betrag "außenrum" und wartest dann nicht selten bis zum St.Nimmereinstag auf Deine Ware.

Dein Verdacht ist meiner Meinung nach also nicht unbegründet!

Bitte melde diesen Verkäufer bei Vinted unter Zuhilfenahme des Screenshots, den Du hier gepostet hast und nehme vom Kauf dieses Pullis Abstand.

Also auf Vinted verkauft tatsächlich fast niemand über das Sytstem..Es wird so gut wie ausschließlich Paypal genutzt..Das mit den 99€ Versand kosten ist auch relativ normal. Das einzige was ein wenig seltsam ist, ist das er meint es geht nur per überweisung..Ich würde mal schauen wie sein Profil allgemein aussieht (Bewertungen etc.) und dann entscheiden

Alaood
Beitragsersteller

Also die Bewertungen sind ausschließlich positiv, also 5/5 immer. Ws gibt zwar über 3000 Bewertungen, aber den anderen Kommentaren zu beurteilen, würde ich lieber Abstand von dem Artikel halten