Werde ich für den Studiumplatz bekommen?

1 Antwort

Ja das hört sich gut an. Natürlich besteht die Möglichkeit, dass nach dir noch 10 wesentlich vielversprechendere Kandidaten aufgetaucht sind.

Aber alles ist besser als "wir melden uns bei Ihnen". Das wäre einen standart Absage.

portgasErik
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Die Sache ist auch die dass ich einer oder wenn ich der letzte war der ein Bewerbungsgespräch hatte. Die meisten waren schon vor. Hatte eben am letzten Termintag. Zudem sind es ca. 65 Bewerber wo nur 32 reinkommen ://///