Werde ich erfolgreicher Streamer werden?

4 Antworten

Niemand kann in die Zukunft schauen.
Aber wenn du nur ein Handy hast, wirst du nicht erfolgreich damit werden können.

Youtuber sein und Streamer bedarf einiges mehr als nur ein Handy.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.

MarcDulpjinski
Beitragsersteller

Ich habe einen PC und ein Schnittprogramm. Ich möchte dann Irl Streams machen, die man logischerweise mit dem Handy streamt.

Moin,

sowas wie eine Formel oder eine Anleitung gibt es nicht erfolgreich zu werden.

Dass einzige seine Chancen zu erhöhen ist, etwas zu machen was noch niemand zuvor gemacht hat, oder sich mit Video Qualität abzuheben.
Man muss einfach ein bisschen anders sein wie alle anderen, dann hat man ein Chance.

Insgesamt ist es aber eine Glückssache und es dauert eeecht lange, um wirklich erfolgreich zu werden, es kann auch schonmal 10 Jahre dauern. Oder mit glück vielleicht auch nur 2 Monate, man weiß nie....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt eigentlich vor allen auf den content an

Da du ein Schnittprogramm brauchen wirst - wohl eher nicht. Vor allem nicht auf YT.