Werde ich emotional abhängig?

2 Antworten

Ja du wirst emotional abhängig aber (ich kann das natürlich nicht pauschalisieren, kenne sie ja nicht) ich denke mal sie interessiert sich nicht wirklich für dich, hatte das schon oft, vertrau mir lass es einfach oder such das Gespräch, ich hab mich damals emotional abhängig von ner Freundin gemacht obwohl sie sich auch nicht für mich interessiert hat und das hat mich kaputt gemacht, hab ich leider zu spät gemerkt dass sie keinen Bock hat

Abhängigkeit fühlt sich immer ganz, ganz mies an. Und du bist dabei, eine heranzuzüchten.

Hast du sonst nichts im Leben?

Männer, die Frauen zu Füßen liegen, werden auch genau so behandelt: wie Fußabtreter.

Eine Frau wird dich nicht von einem leeren Leben erlösen. Also sorge dafür, dass du dein Leben mit etwas füllst, was dir gefällt und dich INTERESSANT macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung