Werde ich eine Lebensmittelvergiftung bekommen?

3 Antworten

Das passiert dann ganz automatisch wenn du eine Lebensmittel Vergiftung haben solltest. lG

Paragonofbeauty
Beitragsersteller

Ich weiß, aber du meintest ja, ich solle das prophylaktisch tun.

Hallo Paragon, ja du könntest dir hier eine Lebensmittel Vergiftung eingefangen haben, am besten du entleerst deinen Mageninhalt schnellstmöglich in der Toilette. LG

Wohl kaum....die Bohnen haben eine Nacht im Kühlschrank gestanden. Auch unabgedeckt passiert da nicht gleich was.

Wenn sie gegoren geschmeckt hätten, hättest du es schon gemerkt.

Das nächste Mal abdecken oder eintuppern und gut ist es.

Paragonofbeauty
Beitragsersteller

Sollte ich sicherheitshalber Erbrechen herbeiführen?

studiogirl  05.01.2021, 20:40
@Paragonofbeauty

Wozu? Wenn du keine Übelkeit oder Magenschmerzen hast, dann laß es. Schlimmstenfalls kannst du immer noch den Bereitschaftsdienst anrufen und fragen.

Mach dir einen Kamillentee, der beruhigt den Magen.