Werde ich ausgeschlossen?

2 Antworten

Wenn die sich länger kennen, dann schnell weg von denen. Ich spreche aus Erfahrung. Dreier Freundschaft haltet nicht. Immer verstehen sich 2 besser. Du bist neu in der Klasse, also versuche auch mit anderen zu reden. Dreier Freundschaft klappt nicht. Du kannst auch mit denen weiter abhängen aber such dir auch andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Colacompany21
Beitragsersteller

Die kennen sich nicht länger

Ich glaube , das sollte man nicht überbewerten. Die Zwei kennen sich schon länger und wollen wahrscheinlich nur ungestört über andere Themen reden. Muss ja gar nicht deine Person der Grund sein.

In dem Punkt solltest Du dich zurück halten. Wahrscheinlich wirst Du nicht in alles eingeweiht. Kannst Du aber auch nicht erwarten.

Bleib einfach locker und sieh wo es hinführt.

Alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren