Werde ich als junge auf der Reeperbahn angesprochen?

5 Antworten

Ich bin nicht der große Hamburg Kenner, aber auf der Reeperbahn wird man eher zum Besuch von Shows etc. mit nackten Frauen animiert.

Versuche es besser in St. Georg. Es gubt auch schwule Cafés, für die man nicht volljährig sein muss.

Hallo ich würde lieber Mall in deinen Freundes Kreis schauen bevor du auf die Suche nach fremden Männer gehst

Ich weiß jetzt nicht, um welche Strasse es sich handelt (möglicherweise die Talstr. - bin mir aber nicht sicher), aber es gibt eine Nebenstraße von der Reeperbahn, wo sich viele Männer dieser Art aufhalten. Zumindest war es früher so, heute mag sich das möglicherweise geändert haben

Hallo Timurder,

Sankt Pauli ist eher zum Ballermann verkommen.

Geh mal ins Cafe Gnosa in der Langen Reihe 93, Sankt Georg. Dort fragst du die vernünftigen Leute am Tresen, wie du weiter vorgehen kannst.

Hm, maybe. Probiers lieber in St. Georg