Werde ich 190+ groß?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin kein Arzt und kann genau sagen wie groß du wirst, aber bei mir und meinem älteren Bruder (3 Jahre älter als ich), dass ich ihn mit etwa 14 Jahren überholt habe. Ich war damals 1,86m groß und bin dann bis ende 16 noch 1,97m groß geworden. Mein Bruder ist bei 1,88m nicht mehr weiter gewachsen.

Was ich damit sagen will ist, dass es einfach individuell ist wie groß du wirst. D.h. Es kann es kann sein aber auch nicht sein, dass du noch 1,90m groß wirst.

Nein, es wird bei exakt 188 cm ein jähes Ende finden.

Kann schon sein, war mit 15 ungefähr 1,80m, jetzt mit 20 1,98m.

zReaple
Beitragsersteller

Sowas ist doch ein Einzelfall😳