Werde erpresst was kann ich tun?

1 Antwort

Eine Anzeige bei der Polizei machen, bei Geldforderungen auf keinen Fall eingehen! Die fordern immer mehr. Wenn du minderjährig bist sprich mit deinen Eltern um das unbedingt sofort abzuklären!

PS: In Zukunft keine Nacktbilder verschicken, den Konsequenzen sollte man sich bewusst sein...

Alanas
Beitragsersteller

Aber der lebt in america da kann doch Polizei nichts machen und will es meiner Mutter nicht sagen

Narrativium  26.11.2022, 18:36
@Alanas
Aber der lebt in america

Du musst das klären und mit deinen Eltern absprechen. Das ist gar nicht sicher, woher willst du das wissen? Auf keinen Fall zahlen, es gab genug Fälle, wo Opfer tausende Euro gezahlt haben und die Bilder trotzdem veröffentlicht wurden.