Werde dauernd beleidigt, da ich Metal höre...

20 Antworten

Du solltest das ganze (gedanklich) umdrehen. Lass dir nicht einreden das du "schlechter" bist. Du bist besser!

Die Anderen, die zB bloß Radiomusik hören, haben in meinen Augen weniger Charakter als jemand, der aus der Reihe fällt (im Musikgeschmack). Ich finde es viel interessanter wenn man sich klar abgrenzt von anderen und nicht alles mitmacht nur weil es die "Mode" oder der "Trend"/"Geist der Zeit" vorgibt.

Versuche dir vor Augen zu halten, dass es viele Leute (auch Mädels!) gibt, denen du viel mehr zusagen würdest durch deinen anderen Musikgeschmack/ anderen Kleidungsstil usw.. Ich finde, dass ist absolut was Positives und das sollte und könnte dir gutes Selbstbewusstsein geben :) Lg

Prisoner666
Beitragsersteller

Hallo! Danke für deine Antwort :) Meine Meinung, ist doch total langweilig sich immer nur des anzuhören weils grad jeder hört... Aber leider is des ja heute Standard :/ Hauptsache des hören was jeder hört damit man auch akzeptiert wird :/ Ich finds zwar mies das die mich dauernd so doof anmachen aber deshlab extra denen anpassen? ne danke :/ Und danke für deine netten Worte :)

Heavy Metal ist zwar eine etwas härtere Gangart. Doch sollte man einmal den Texten zuhören. Höre Metal seid meiner Jugend von AC / DC bis Saxon oder Twisted Sister und ZZ Top wie Krokus ( jetzt Gothart) Judas Priest und Accept, Lita Ford und Mötley Crüe,Manowar oder Alice Coope,r als auch Molly Hatchet, Whitesnake oder Status Quo etc. mag einiges zwar mehr Hardrock sein. Doch ist die Musik gut, und besser was viele heute hören. Hiphop oder Rap ist wesentlicher agressiver von den Texten her. Im Metal wurden auch oft soziale Themen wie Ereignisse und Geschehen aus dem Leben besungen. Es gibt nichts besseres wie Heavy Metal Balladen. Metal Fans sollten sich immer finden. Der Rest ist doch einfach nur Müll. Erhole wie entspanne dich bei deiner Musik daheim. Ghetto Geblaster haben helle Köpfe nicht nötig. Sei Stolz auf deinen Geschmack wie Musikrichtung.

Prisoner666
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Kann dir bei allem nur zustimmen! Die Texte sind wirklich um einiges besser und auch (meistens) sinnvoll. Natürlich können die Leute die Rap udn Hip-Hop mögen dies gerne hören, ebenso Pop (die Texte sind ja teilweise auch echt... naja...^^), aber dann sollen sie mich oder andere in meiner Situation doch in Ruhe lassen, nur leider bversteht des eben kaum jemand .__. Aber ganz deiner Meinung,Metal Balladen sind einfach göttlich^^ Und ich höre meine Musik auch nur zu Hause oder im Kunstunterricht (wir dürfen da Musik hören) aber nur mit Kopfhörern und des hört ja dann keiner, jeder andere macht die Musik meistens laut :/ Aber jeder findets da natürlich okay^^ Aber nochmals dnake für deine Antwort!! :) Übrigens, guter Musikgeschmack! :D

verreisterNutzer  24.11.2013, 06:19

Du darfst nicht alle Hip Hop Songs um den Kamm scheren :) Wobei , ich gebe dir in Sachen Metal recht !!!

Hör einfach nicht auf die anderen, jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack, die anderen haben doch keine Ahnung! Ich höre auch Metal, Rock und sowas ( bin auch ein Mädchen ;) und mir ist es wirklich völlig egal, was die anderen Leute über mich denken...hör einfach das, was dir gefällt, und nicht das was die Leute in deiner Umgebung hören! :)

Prisoner666
Beitragsersteller

Lang genug versucht nicht drauf zu hören, funktioniert aber nichmehr :/ Bzw für ne Zeit issesmir egal und dann hab ich so alle paar Wochen nen Zusammenbruch und alles kommt wieder hoch, auch wnen ichs davor verdrängt hab :/ Aber danke für dine Antwort :)

Ich bin auch ein Mädchen und meine Lieblingsband ist Rammstein^^ Und die anderen sagn auch immer, das es i-wie "nicht richtig" von mir sei -.-* Lass dir nichts einreden, so ein Schmarrn! Rede mal mit deinen Eltern drüber und die sollen mal mit dieser Schei**lehrerin reden

Prisoner666
Beitragsersteller

Rammstein ist cool :D (Y) Ich lass mir ja auch nicht einreden das di musik schlecht ist, damit hamn die unrecht^^ nur das sie mich halt dann auch noch beleidigen is halt schon schei**e, vor allem die lehrerin :/ und ich will eher nicht das die mit der reden weil sie sonst wohl eher noch abweisender wird und mir evtl sogar schlechtere noten geben könnte :/ der trau ich sowas zu :/ aber danke für den tipp! :)

Hey, also erst mal tut mir das alles echt leid, weil erst mal sagt der Musikgeschmack nichts über einen aus und es gibt auch keinem das Recht über dich zu urteilen! Ich höre auch andere Musik als die anderen aus meiner Klasse aber ich wurde noch nie dewegen gemobbt nur von meinen Freundinnen etwas geneckt aber das deine Lehrerin da "mitmacht" geht ja mal gar nicht. Also an deiner Stelle würde ich mit meinen Eltern darüber sprechen und vielleicht auch mit dem Vertrauenslehrer wenn ihr soetwas habt. Und lass dir nicht einreden dass du die Klassengemeinschaft zerstörst, weil so "verrückte" Menschen wie du tun eigentlich jeder Gemeinschaft gut weil sie andere Aspekte einbringen und Stimmung machen ;) Also rede mit jemandem darüber, du kannst ja auch zu einer Kinderpsychologin gehen. Aber das wichtigste: bleib wie du bist, lass dich nicht verunsichern und zieh weiter deine T-Shirts an! Und ganz im Ernst: Ich habe echt Respekt vor Leuten wie dir, die so sind wie sie sind und nur noch einmal: lass dich nicht verunsichern!!! Anni4711

Prisoner666
Beitragsersteller

Hallo! Vielen Dank für deine Antwort! :) Ich bin froh, dass du nicht gemobbt wirst, weils einfach nur unnötig is, aber leider wirds immer schlimmer, bin in der 10. Klasse und wenn einen da teilweise Leute aus der 5. beleidigen dann isses schon echt... naja... Mit meinen Eltern hab ich schon gesprochen, die hamn auch mit meiner Klassenlehrerin gesprochen, gebracht hats nichts :/ Mit meinem Vertrauenslehrer hab ich auch gesprochen, mit dem eher so allgemein wegen Mobbing und Depressionen aber auch deshalb, er verteidigt mich auch immer im Unterricht, nur hamn wir ihn halt nur 3 Stunden die Woche :/ Aber danke für das, was du geschrieben hast! Finde ich wirklich sehr aufbauend! :) Vielen vielen Dank!! :)