werde dauern angemacht?

3 Antworten

Du scheinst eben einfach attraktiv zu sein und siehst vielleicht auch ein wenig älter aus als du bist. Nur weil dich Leute ansehen, machen sie noch lange nichts falsch. Der großteil dieser Männer würde einfach akzeptieren dass du nicht willst, wenn du sie ansprechen würdest.

Wenn sich dir Mal jemand nähern sollte, dann sagst du ihm einfach "Hey, Stopp. Ich bin 15. Bitte lassen Sie mich in Ruhe." Wenn das nicht klappt, dann sag es noch einmal und dann so laut, dass dich alle im Umkreis hören können.

Nein, du musst dich für deine Reize nicht schämen. Aber wenn du sie zeigst, musst du davon ausgehen, dass andere sie auch ansehen. NUR ansehen, nicht mehr. Alles was weiter geht als schauen ist falsch. Aber was erwartest du denn. Ein Mensch der sehen kann schaut sich seine Umwelt eben an und alles was man schön findet, betrachtet man eben genauer.

Wenn du nicht willst dass jemand schaut, dann musst du eben was anziehen, was deine Reize verdeckt.

zieh dich am besten normal an, verhalte dich normal, und mach nichts komisches

Hallo ich kann dich verstehen natürlich ist das Ätzend . Allerdings muss ich als Mann sagen wie oft "Halbnackt" manche 13-14 Jährige Mädels rumlaufen und vie Haut und Bauch Frei zeigen da ist es oft kein Wunder.

Einfach mehr verschlossen zeigen dann fällst du nicht so auf.