Werde belästigt aber warum?
Hi Leute,
ich werde in letzter Zeit belästigt weil ich eine Freundin habe und wir sind noch nicht zusammen und meine Freunde belästigen mich so und sagen: Oh neue Freundin. Meine Freundin ihre mutter kennt mich und meine Mutter und sie sind Beste Freunde. Meine Freundin ist 12 und ich 14 und meine Freunde nerven halt so herum und meine Freundin ihre Freundin sagt wenn meine Freundin krank ist und nich zu schule kommt dass sie sagt: Ey vermisst du deine “Ehe Frau“.
Das nervt und meine Probleme sage ich auch meine Mutter. Aber ich versteh nicht warum meine Freunde mich belästigen
2 Antworten
Ich denke das wird sich mit der zeit legen, irgendwann werden sie sich daran gewöhnen dass du eine freundin hast. Villeicht kannst du es mehr als spass aufnehmen und sagen " nur weil du keine hast " und darüber lachen. einfach die situation nicht ernst nehmen, du machst dein ding das kann ihnen egal sein.
Sie sind neidisch und unsicher und in der Pubertät. Erzähle den falschen Freunden besser Nichts mehr von Dir und Deiner Freundin.