Werde bald 20 und bin noch sehr kindisch wie ein 14-jähriger warum?

6 Antworten

Oft gibt sich das erst, wenn man kein "Publikum" mehr hat, das dieses kindische Verhalten akzeptiert.

Kumpels und Freunde werden ja auch älter und ändern ihr Verhalten, fehlen immer öfter auf Parties oder haben keine Zeit mehr, gründen eine Familie oder bekommen Kinder. Das verändert sie, die Clique und letztlich auch einen selbst. Aber wenn man da nicht aufpasst, wird der Kreis immer kleiner.

Etwas Kindsein sollte man sich jedoch bewahren, das erhält die Neugier, die Freude im Leben. Man muss nur wissen, wann kindisches Verhalten angebracht ist und wann nicht.

Das macht nichts!
So lange du du bist,ist alles OK:)...manchmal ist es auch nicht falsch,so zu sein wie man ist:)
Lg<3

Weil du Spaß am Leben hast :). Nein, Spaß ich denke mal noch nicht ganz aus der Pubertät raus also sowas wie "unreif".

Manche bewahren das Kindliche ihr ganzes Leben ich finde es schön

Wie definierst du kindisch? Gehst du gerne aus? (Bar oder Diskos) wenn ja ist das total normal in dem Alter.