Ist es wirklich heiß, wenn Mädchen Basketball oder Fußballtrikots anziehen?

6 Antworten

Das kommt auf den Jungen an

Manche Mädchen ziehen das auch an, wenn es kalt ist. Es muß also nicht zwangsläufig heiß sein. Zur Not ziehst Du halt einen warmen Pulli drunter.

Naja, also Ich finde es schon attraktiv wenn Mädchen nicht immer versuchen übertrieben mädchenhaft zu wirken :D

Warum ziehst du nicht an was DIR gefällt????

EmilyYC
Beitragsersteller

Nö, sind auch die besten Designs definitiv.

EmilyYC
Beitragsersteller

Also die meisten meiner Sachen sind von Chanel und Prada, ist wohl nicht so ganz normal. Für Sport und Tennis hab ich komplett nur Nike-Sachen, einfach weil das die besten Designs sind und meine zwei Lieblingsspielerinnen auch nen Nike-Vertrag haben

Glueckskeks01  21.04.2017, 14:03
@EmilyYC

Marken, nur weil es etwas her macht. Nike, nicht weil es DIR gefällt, sondern weil die Spielerinnen das tragen. Sehr einfallsreich.

EmilyYC
Beitragsersteller

Nö sag ich nicht, mache mich nur nicht gerne zum Affen

Healzlolrofl  21.04.2017, 13:57
@EmilyYC

Du machst dich eher zum Affen wenn du dich immer wieder verkleidest damit es den Jungs gefällt.

Zeig deinen Freunden doch mal wer du wirklich bist.

Glueckskeks01  21.04.2017, 13:57
@EmilyYC

Man kann es eh nicht allen recht machen. Zieh doch einfach an was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst und mach dir nicht zu viele Gedanken. Anders auszusehen als die breite Masse finde ich ab und an auch mal ganz schön. Sehen doch eh schon fast alle wie uniformiert aus.

EmilyYC
Beitragsersteller

Weil es wichtig ist?

Healzlolrofl  21.04.2017, 13:56
@Glueckskeks01

Ziemlich traurig wenn man immer nur das an hat was den Typen gefällt - ist wohl nen Ego-Problem.

haltderda  21.04.2017, 13:57
@Glueckskeks01

wie man von anderen gesehen wird ist wichtig.

oder gehst du zum bewerbungsgespräch in Jogginghose weil es dir gefällt und du nichts darauf gibst wie dich andere sehen?

Glueckskeks01  21.04.2017, 13:58
@haltderda

Leider muss man sich manchmal den Vorgaben beugen (Vorstellungsgespräch), aber privat trage ich was mir gefällt. Ob es den anderen gefällt kann mir doch ziemlich wurscht sein. Ich muss mich doch drin wohl fühlen.

Healzlolrofl  21.04.2017, 13:59
@haltderda

Es geht nicht darum ob man wie'n Penner rumrennt, es geht darum das man auch mal mit ner Bluejeans statt ner Stonewashed Jeans draussen rumrennt nur weil's gerade Trend ist und Typen drauf stehen.

Glueckskeks01  21.04.2017, 14:03
@Healzlolrofl

Jepp! Anders aussehen heißt für keinesfalls ungepflegt  auszusehen. Ich find es immer interessant wenn mal nicht alle gleich aussehen. Meine Nichts sieht aus wie alle Mädchen in ihrer Klasse. Wie langweilig.