Werbung usw?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf gutefrage.net kannst du keine Werbung machen, außer natürlich bezahlte Werbung.

Mach einfach gute YouTube-Videos.

Collwars
Beitragsersteller

Und wie stellst du dir diese YT-Videos vor? Hey, kommt auf meinen Server wenn ihr Gravity Falls mögt, bye?

Christoph987  15.09.2020, 19:22
@Collwars

Oh, das ist eine Serie, dachte das wäre ein Spiel 😂

Gut, du könntest eine Review davon machen. Vielleicht von jeder Folge eine.

Collwars
Beitragsersteller
@Christoph987

OK, danke! Ich zeichne momentan sowieso ein Bild von Gravity Falls, das könnte ich als Profilbild für den neuen Kanal nehmen, aber ich habe (noch) kein Mikro. Dennoch danke.

Würde das auch hier auf dieser Website gehen

nein, die Frage wird schneller gelöscht, als du gucken kannst. Lies die Richtlinien ...

Wie und wo könnten wir noch Werbung machen, um ein paar Leute auf dem Server zu bekommen

im Zweifelsfall Menschen direkt ansprechen, die daran interessiert sind ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

Collwars
Beitragsersteller

OK, jetzt habe ich eine Idee. Danke für die Antwort.