Werbung um 3:35 Uhr?

3 Antworten

Mir gehts ähnlich..Mein Nachbar geht jede Nacht um 2 Uhr das Treppenhaus runter und das Licht bleibt 2-3 stunden brennen obwohl es automatisch ausgeht. Wer weiß was der tut

Ja, muss man Angst haben. Werbung, die um 3:57 verteilt wird, ist besonders gefährlich.

Evt Zeitungen? Als ich noch ausgetragen hab war das meine normale uhrzeit😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meilo645
Beitragsersteller

Ja war kun draußen um nachzusehen im Briefkasten war die Zeitung dann

Alonne  18.05.2022, 04:16
@Meilo645

Ja dann zeitungs angesteltte haben keine festen zeiten deswegen. Also ich z. B hab immer dann ausgetragen wo die wenigsten leute wach bzw unteewegs waren. Da waren solche zeiten optimal keine Angst😉