Werbung bei Youtube ausschalten?

8 Antworten

Bald gibt es Yuotobe Premium kostet 10€ im Monat hat keine Werbung.
(Nur in Amerika bis jetzt bald auch in DEUTSCHLAND unsw.)

jeayla
Beitragsersteller

Die Werbung so stört mich ja nicht. Ich finde es einfach unverschämt so etwas als Werbung einzublenden.

Süß irgendwie :D

Werbung kannst du nicht abschalten, du kannst dir allerdings einen Ad-Blocker, sprich ein Programm, downloaden um Werbung zu blockieren.

jeayla
Beitragsersteller

Nicht so süß wenn man sich gerade vor dem Spiegel abschminkt und das tolle Gehirn sich so denkt:" Spielen wir Madame einfach mal einen Streich und zeigen ihr die wunderschöne Nonne nochmal im Spiegel"

Ich habe leider mit Ad-blockern nichts am Hut und keine Ahnung was und wie ich das da machen soll :D

jeayla
Beitragsersteller
@HILFE89173

Ja wir gestörten sind mega süß ^-^ :D

Was meinst du mit Werbung? Also wenn ich dann außerhalb von Youtube Werbung bekomme, gucke ich lieber keine Videos mehr sondern nurnoch Nerflix :D reicht mir jetzt mit gruseliger Werbung :(

HILFE89173  16.06.2018, 22:49
@jeayla

Das kriege ich voll zu spüren :D :P

Also kommt darauf an wie du Videos schaust, also durch den PC oder das Handy, beim PC kann man Werbung dauerhaft blockieren :)

jeayla
Beitragsersteller
@HILFE89173

Was kriegst du voll zu spüren? :D

Gucke nur übers Tablet eigentlich :/

jeayla
Beitragsersteller
@HILFE89173

Gestört und süß. Come to the dark side we have cookies *-*

Okay ich guck mir das mal an. Danke <3

HILFE89173  16.06.2018, 23:04
@jeayla

Gern doch :P

Dank mir erst, wenn du es geschafft hast, solange bin ich gerne da <3 oh man habe lange kein Herz mehr gemacht xD fühlt sich fast schon komisch an

jeayla
Beitragsersteller
@HILFE89173

Dann bedanke ich mich in 10 Jahren wenn ich es bis dahin geschafft habe :D

Das ist leider nicht möglich

jeayla
Beitragsersteller

Dann werde ich nie wieder Videos auf Youtube ansehen.

Habe bei mir auf'm PC den Bitdefender (Antivirenschutz) laufen, ich bekomme gar keine Werbungen mehr, auch nicht am Rande neben den Video Empfehlungen. Er unterdrückt die Werbungen einfach nur. Vielleicht hilft er dir ja, obwohl ich nicht weiß ob das bei der Smartphone App auch so ist.

jeayla
Beitragsersteller

Ich versuche es mal. Vielen Dank.