Was soll das für eine Werbung von gutefrage?

6 Antworten

Hallo Du,

nein, es ist nicht unverschämt auch, wenn hier kleine Kinder unterwegs sind.

Es ist eine provokante Werbung der Sparda-Bank und ein Werbepartner von Gutefrage. Ich sehe dort ein nacktes Gesäß eines erwachsenen Mannes und eine Bankkarte.

Ist doch unverschämt hier sind kleine Kinder unterwegs

Nur mit der Erlaubnis ihrer Eltern sind kleine Kinder hier unterwegs. Also liegt die Verantwortung bei den Eltern, denn sie lassen ihre Kinder in ein Medium für Erwachsene mit Thema, da zieht es sogar mir die Schuhe aus.

Jedes Elternteil das seine Kind auf solch eine Plattform lässt sollte sich im Klaren sein, dass es hier auch nicht jugendfreie Inhalte gibt.

Den nackten Popos würde ich eher in das Themengebiet "Biologie" #hashtag Körperteile Mensch einsortieren.

Denk bitte daran, dass du dein Akku aufladen musst. (direkter Bezug dein Bildschirmfoto)

Dir alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

Ja die Kinder sind es dann selbst schuld. Ich zitiere mal aus den AGB's:

§ 2 Nutzung, Registrierung
  1. Nutzungsberechtigt sind nur Nutzer, die voll geschäftsfähig sind oder mit Zustimmung ihrer gesetzlichen Vertretungsberechtigten handeln.

Das heißt übersetzt, gutefrage ist ab 18 freigegeben !

Und das ist eben eine normale Werbeanzeige.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

eine, die heraussticht, und das ist dir gelungen

Das ist ein Popo, Mann😁

YaCurry
Fragesteller

ha eben

Wo ist das Problem? Normale Werbung, gerade auffällig genug. Wie prüde und verklemmt muss man sein, um einen nackten Männerhintern problematisch für "die Kinder hier" zu empfinden? Die Kinder hier tauschen sich über Penisvergleiche, Blowjobs und Nudes aus.