Werbung bei burning series?

4 Antworten

Werbung. Einfach ignorieren und sich ein AdBlocker installieren.

Nein, kannst beruhigt alle deine Passwörter dort preisgeben!

Im Ernst: Überleg doch mal, du besuchst eine Seite im Internet, auf der kostenlos medialer Inhalt angeboten wird, der legal in Deutschland Geld kostet. Diese Inhalte sind alle urheberrechtlich geschützt, und werden illegal dort angeboten.

Umsonst gibt es im Netz nichts. Hier bezahlst du eben mit Viren und einer freien Mitgliedschaft in einem Botnetz.

Du solltest dir größere Sorgen um die Nutzung des Flashplayer auf solchen dubiosen Seiten machen.

Bru Firefox unter addons kannste du dir ein ad blocker runterladen geht schnell ist einfach aber blockt nicht alle popups bei bs.to es gibt schon ad blocker resistente Werbung. Niemals bei einem popup irgendwas anklicken ist bei den meisten Fällen ein Virus und seine eigenen Daten ein geben.

Ninjo1997  29.12.2016, 11:14

der funktioniert sofort auf vielen Seiten wir bs.to blockt er nicht alles wegen der ad blocker resistente Werbung.

xxGbxx123
Beitragsersteller

Einen ad blocker habe ich schon runtergeladen. Muss man da noch irgendwas "aktivieren" oder funktioniert das sofort nach dem Runterladen?

Ifosil  29.12.2016, 11:14
@xxGbxx123

Nein, es gibt mittlerweile Methoden um den ADBlocker zu umgehen.

Betrugsmasche. Einfach ignorieren