Werbematerialien?

Plaritma  13.03.2022, 20:11

Die man erhält oder die man angeschafft hat um sie zu verteilen?

PT899
Beitragsersteller

ich muss schreiben wie man mit Werbematerialien umgeht im Einzelhandeln, ich hab keine Ahnung

1 Antwort

Kleine Geschenke (Kugelschreiber, Süsswaren etc. werden an alle Kunden verteilt.

Teurere Werbegeschenke erhalten besondere Kunden oder auch Kunden, von denen man sich in Zukunft MEHR Geschäfte erhofft.

Kalender und größere Geschenke werden zum Jahreswechsel zum Kunden persönlich gebracht.

PT899
Beitragsersteller

danke , ich hab nur das Problem das KIK nur online Werbung und Radio Werbung macht. ich weiß nicht wie ich das auf fast zwei Seiten verfassen soll.?

Plaritma  13.03.2022, 20:24
@PT899

Hat kik überhaupt Werbematerialien?

Ich verstehe die Frage nicht. Brauchst du das für die Schule oder die Arbeit oder lernst du Einzelhandelskaufmann und arbeitest bei kik?